Nabend

Discussion in 'German Discussion' started by Stone Island, Mar 12, 2020.

  1. Stone Island

    Stone Island New Member

    Joined:
    Mar 12, 2020
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    es gibt echt deutschsprachige hier? juhuuu :p
    Also bin neu am shard und hatte lange pause so 10 jahre . Ich möchte mir einen Tamer machen, nun zur frage gibts hier auch diese meta pets?
    Schon mal danke für die antwort und Gruss
  2. dontpanic

    dontpanic Member

    Joined:
    Sep 8, 2018
    Messages:
    78
    Likes Received:
    25
    Guten Abend,

    herzlich willkommen hier auf dem Server!
    Ein paar deutschsprachige gibt es wohl tatsächlich aber ich habe noch keinen getroffen ;).

    Tamer sind hier sehr stark verbreitet aber zum Anfange würde ich dir raten einen Bard/Dexxer oder einen Bard/Mage zu machen. Das sind beides recht einfacha, günstige templates mit denen du trotzdem ganz gut Gold machen kannst.

    Ich würde dir auch empfehlen, dem discord channel beizutreten. Da kannst du praktisch zu jeder tages- und nachtzeit deine Fragen loswerden und meistens bekommst du schnelle, kompetente Antwort.

    Viel Spaß und wenn du Fragen hast gerne melden ;)
  3. Stone Island

    Stone Island New Member

    Joined:
    Mar 12, 2020
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Danke ;)

    Keinen plan von discord das gabs in meiner Zeit noch gar nicht ^^ ist überhaupt alles anders irgendwie Brit leer, generell seh ich von den im schnitt 600 spielern nur afk makro spieler hmmm
    aber recht herzlichen dank für die schnelle antwort.

    Bard/mage hab ich fast fertig , ein alltime klassiker hehe

    na dann vlt bis bald am shard :)
  4. dontpanic

    dontpanic Member

    Joined:
    Sep 8, 2018
    Messages:
    78
    Likes Received:
    25
    Die meisten kommen hier aus den USA und haben drei chars permanent eingeloggt weil man so einmal im Monat Platinum coins bekommt (mach ich auch so) ;).
    Es gibt regelmäßig Events und dann kann es schonmal voller werden. Ansonsten nutze die Zeit um in Ruhe farmen zu können ;).

    Discord ist ganz einfach zu bedienen und wirklich hilfreich wenn man Fragen hat!
  5. Stone Island

    Stone Island New Member

    Joined:
    Mar 12, 2020
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    eine frage noch :confused: hab so komisch schwarze flecken im bild? irgendeine ahnung? graka sollte uo locker packen ^^
  6. dontpanic

    dontpanic Member

    Joined:
    Sep 8, 2018
    Messages:
    78
    Likes Received:
    25
  7. Stone Island

    Stone Island New Member

    Joined:
    Mar 12, 2020
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    danke war doch verständlich genug für mich =)
  8. Cosima

    Cosima Member

    Joined:
    Nov 25, 2017
    Messages:
    49
    Likes Received:
    36
    noch wer unterwegs hier?
  9. Malte Holteheuer

    Malte Holteheuer Member

    Joined:
    Mar 16, 2015
    Messages:
    80
    Likes Received:
    32
    Moin, bin auch hier unterwegs :)

Share This Page