Moin :-)

Discussion in 'German Discussion' started by Lomita, Sep 8, 2018.

  1. Lomita

    Lomita New Member

    Joined:
    Sep 8, 2018
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Moin :)
    Ich bin kurz davor auf Renaissance anzufangen,wenn ich auf Drachenfels alles unter die Leute gebracht habe.
    Ich habe aber jetzt schon ein paar Fragen die mir wichtig sind,gibt es Felucca und Trammel ?
    Wo ist PvP-Gebiet,überall oder nur in Dungeons ?
    Wie stehen die Chancen einen Bauplatz größer als 8x8 zu finden ?
    Danke und bis denne :)
  2. Erza Scarlet

    Erza Scarlet Well-Known Member
    UO:R Donor

    Joined:
    May 24, 2015
    Messages:
    1,895
    Likes Received:
    2,197
    Hallo @Lomita , der Server hier ist US Based, es gibt aber einige Spieler hier die Deutsch sprechen.
    Hast du IRC? Wenn ja, kannst du mich gerne morgen oder so anschreiben [-S-]Erza, info findest du auf der Ren. Homepage.

    Kurz zu den Fragen:
    Der Server ist pure Felucca, und es gibt nur vorgebaute häuser, also keine bauplätze ;)

    Bei Fragen einfach melden!

    Bis bald,
    E
  3. BlackEye

    BlackEye Well-Known Member
    UO:R Subscriber

    Joined:
    Nov 24, 2014
    Messages:
    4,917
    Likes Received:
    5,091
    Willkommen Lomita,

    Bauplätze sind gar kein Problem. Aber hier gibt es kein customizing, hauptsächlich die Renaissance Häuser aus der Zeit.
    PvP Gebiet ist überall außerhalb der Wachzonen, aber in der Realität wird es nur Kämpfe in Dungeons und Gold-Hotspots geben. Mörder laufen nicht einfach so in der Welt herum.
    Die Szene ist hauptsächlich Englisch sprachig.
  4. merlin8666

    merlin8666 Well-Known Member

    Joined:
    May 6, 2017
    Messages:
    2,188
    Likes Received:
    1,750
    Willkommen zu UOR. Es gibt ja schon ein paar Deutsch sprechende Spieler hier. Die chancen sind gut ein Haus zu bauen das groesser als 8x8 ist, oder du kannst auch einfach ein Haus kaufen - die sind relativ billig.

    Falls du noch fragen hast oder hilfe brauchst, schick mir ein PM

Share This Page