OKAY dann erstmal alle zur Registrierungsstelle, ihr werdet dann in Erstaufnahmeunterkünfte verteilt. Simon .... DRÄSDN ! BlackEye .... DRÄSDN ! puh ich hoffe ihr seid gut zu fuß ...
Ich dachte, die landen alle im Leberkäseladen bei dir um die Ecke an? Ne ne, dann schaue ich mir lieber das Washington Memorial in Washington an.
Leberkäse wurde von der WHO unter das Kriegswaffenkontrollgesetz gestellt. Die neue Bezeichnung lautet "V1-Brötchen" für ein Leberkäsweck und "V2-Brötchen" für ein Pizzafleischkäseweck Beide sind in der Lage London zu treffen.
Ich habe eine Idee von einer „deutschen“ Gilde: die Flüchtlinge (dF). Nun gibt es soviele Ausländer in Deutschland als die Deutschen von Geburt, es ist ganz vernünftig ! Sind bereit zu eintreten... L-R: Ich, Scholastica, Schwiegermutter (in Augsburg geboren), Schwiegerschwester
Sind ja schon einige hier die deutsch sprechen, ich habe eben auch einen Holländer kennengelernt, er und sein Kollege spielen seit zwei Wochen auf UOR
mal gucken... https://www.bamf.de/SharedDocs/Anla...lle-zahlen-zu-asyl.pdf?__blob=publicationFile In den letzten 4 jahren sind das dann... ca. 678.000 Leute, denen Asyl gewährt wurde, was prozentmässig einen Wert von unter 1% der aktuellen Bevölkerung (81 Mio.) bedeutet. Klar dass man sich da natürlich im, ich nenns mal.. "traditionsbewusstem" Bayern, aufregen muss. Das der ganze mediale Schwerpunkt dabei auch von eigentlich grösseren problemen ablenkt, scheint wahrscheinlich auch keinem zu interessieren, solang nur mal die Ausländer draussen bleiben, nicht? Glaub ich hab erstmal genug vom deutschen subforum..
Der Typ is nichma Deutscher, geschweige denn Bayer und du schwingst hier direkt die Nazikeule gegen nen ganzes Bundesland. Real classy.
In der UO-Historie hat ne nette PVP und PVM Gilde mit vielen Freunden und Feinden existiert. Gerade auf drachenfels und einigen Freeshards. Evtl. sollte man sowas wieder aufleben lassen. Das "GGS" German Gank Squad und B@D ist bestimmt einigen ein Begriff. Vote for B@D !!! Wer erstellt die Gilde ?
@Cherry Was ich so sehe hat project sanctuary eine ziemlich große deutsche ecke, daher habe ich mich auch entschieden da einzutreten! LG