Erster!

Discussion in 'German Discussion' started by BlackEye, Oct 18, 2015.

  1. Simon

    Simon Member

    Joined:
    Oct 24, 2014
    Messages:
    142
    Likes Received:
    11
    Nur noch Ausländer hier , dat kann doch nit wuar sein.
  2. Wodan

    Wodan Well-Known Member
    UO:R Subscriber

    Joined:
    Sep 3, 2013
    Messages:
    579
    Likes Received:
    365
    OKAY dann erstmal alle zur Registrierungsstelle, ihr werdet dann in Erstaufnahmeunterkünfte verteilt.

    Simon .... DRÄSDN !
    BlackEye .... DRÄSDN !

    puh ich hoffe ihr seid gut zu fuß ...
  3. BlackEye

    BlackEye Well-Known Member
    UO:R Subscriber

    Joined:
    Nov 24, 2014
    Messages:
    4,917
    Likes Received:
    5,091
    Ich dachte, die landen alle im Leberkäseladen bei dir um die Ecke an? Ne ne, dann schaue ich mir lieber das Washington Memorial in Washington an.
  4. Wodan

    Wodan Well-Known Member
    UO:R Subscriber

    Joined:
    Sep 3, 2013
    Messages:
    579
    Likes Received:
    365
    Leberkäse wurde von der WHO unter das Kriegswaffenkontrollgesetz gestellt.

    Die neue Bezeichnung lautet "V1-Brötchen" für ein Leberkäsweck und "V2-Brötchen" für ein Pizzafleischkäseweck

    Beide sind in der Lage London zu treffen.
    Last edited: Oct 28, 2015
    Christoph Brock and BlackEye like this.
  5. Christoph Brock

    Christoph Brock Well-Known Member

    Joined:
    Jun 11, 2014
    Messages:
    1,504
    Likes Received:
    1,532
    Ich habe eine Idee von einer „deutschen“ Gilde: die Flüchtlinge (dF). Nun gibt es soviele Ausländer in Deutschland als die Deutschen von Geburt, es ist ganz vernünftig ! Sind bereit zu eintreten...

    Okt.jpg

    L-R: Ich, Scholastica, Schwiegermutter (in Augsburg geboren), Schwiegerschwester
    Last edited: Oct 28, 2015
    One and Wodan like this.
  6. Simon

    Simon Member

    Joined:
    Oct 24, 2014
    Messages:
    142
    Likes Received:
    11
    Sind ja schon einige hier die deutsch sprechen, ich habe eben auch einen Holländer kennengelernt, er und sein Kollege spielen seit zwei Wochen auf UOR
  7. Alexandra

    Alexandra Member

    Joined:
    Apr 15, 2015
    Messages:
    88
    Likes Received:
    29
    ja moin zusammen... sind ja doch einige :)
  8. Erza Scarlet

    Erza Scarlet Well-Known Member
    UO:R Donor

    Joined:
    May 24, 2015
    Messages:
    1,895
    Likes Received:
    2,197
    mal gucken... https://www.bamf.de/SharedDocs/Anla...lle-zahlen-zu-asyl.pdf?__blob=publicationFile
    In den letzten 4 jahren sind das dann... ca. 678.000 Leute, denen Asyl gewährt wurde, was prozentmässig einen Wert von unter 1% der aktuellen Bevölkerung (81 Mio.) bedeutet.

    Klar dass man sich da natürlich im, ich nenns mal.. "traditionsbewusstem" Bayern, aufregen muss.
    Das der ganze mediale Schwerpunkt dabei auch von eigentlich grösseren problemen ablenkt, scheint wahrscheinlich auch keinem zu interessieren, solang nur mal die Ausländer draussen bleiben, nicht?

    Glaub ich hab erstmal genug vom deutschen subforum..
    Last edited: Nov 11, 2015
    Anarchy and Khalil like this.
  9. Alexandra

    Alexandra Member

    Joined:
    Apr 15, 2015
    Messages:
    88
    Likes Received:
    29
    den geistigen ausfluss hab ich komplett überlesen oO
  10. Eugen

    Eugen Active Member

    Joined:
    Apr 11, 2014
    Messages:
    207
    Likes Received:
    127
    Bist besoffen?
  11. Erza Scarlet

    Erza Scarlet Well-Known Member
    UO:R Donor

    Joined:
    May 24, 2015
    Messages:
    1,895
    Likes Received:
    2,197
  12. Eugen

    Eugen Active Member

    Joined:
    Apr 11, 2014
    Messages:
    207
    Likes Received:
    127
    Der Typ is nichma Deutscher, geschweige denn Bayer und du schwingst hier direkt die Nazikeule gegen nen ganzes Bundesland. Real classy.
  13. BlackEye

    BlackEye Well-Known Member
    UO:R Subscriber

    Joined:
    Nov 24, 2014
    Messages:
    4,917
    Likes Received:
    5,091
    Chillt mal, ob Lederhosenfetischisten oder Hanf-Juten-Träger.
    Christoph Brock likes this.
  14. BlackEye

    BlackEye Well-Known Member
    UO:R Subscriber

    Joined:
    Nov 24, 2014
    Messages:
    4,917
    Likes Received:
    5,091
    Double post.
  15. snap dragon

    snap dragon Well-Known Member

    Joined:
    Oct 18, 2013
    Messages:
    1,944
    Likes Received:
    3,218
    Last edited: Feb 1, 2017
    Wodan likes this.
  16. Wodan

    Wodan Well-Known Member
    UO:R Subscriber

    Joined:
    Sep 3, 2013
    Messages:
    579
    Likes Received:
    365
    I want kids with you :(
  17. rolagesa

    rolagesa New Member

    Joined:
    Mar 11, 2017
    Messages:
    1
    Likes Received:
    1
    na da schau her...
    habt ihr jetzt eine gilde gegründet oder sein gelassen?
    Crunk Juice likes this.
  18. Cherry

    Cherry Active Member

    Joined:
    Apr 5, 2017
    Messages:
    108
    Likes Received:
    40
    Würde auch nach einer deutschsprachigen Gilde suchen ^^
  19. 3HMonkey

    3HMonkey New Member

    Joined:
    May 23, 2017
    Messages:
    15
    Likes Received:
    20
    In der UO-Historie hat ne nette PVP und PVM Gilde mit vielen Freunden und Feinden existiert. Gerade auf drachenfels und einigen Freeshards. Evtl. sollte man sowas wieder aufleben lassen. Das "GGS" German Gank Squad und B@D ist bestimmt einigen ein Begriff. Vote for B@D !!! Wer erstellt die Gilde ?
  20. Shosara

    Shosara Active Member

    Joined:
    May 17, 2017
    Messages:
    211
    Likes Received:
    124
    @Cherry Was ich so sehe hat project sanctuary eine ziemlich große deutsche ecke, daher habe ich mich auch entschieden da einzutreten! LG
    Anarchy likes this.

Share This Page